UNIFIED-
COMMUNICATIONS

Jetzt in Echtzeit miteinander kommunizieren!

 

 
 

Unified Communications

Unified Communication führt als Konzept diverse Kommunikationskanäle in einer Applikation übersichtlich zusammen. Endgeräte, Netze, Nachrichtenformen und Prozessanwendungen sind vereint – auf einer Plattform mit einer Benutzeroberfläche. Ob Mobiltelefon, PC oder Fax, ob Festnetz oder Mobilfunk, ob Videokonferenz, E-Mail oder Instant Messaging: Ihre gesamte Kommunikation läuft über eine Benutzeroberfläche – schnell, zielgerichtet und übersichtlich.

Damit wird es deutlich leichter, über geografische Grenzen hinweg in Echtzeit miteinander zu arbeiten und zu kommunizieren – im Team, unter Partnern oder mit Kunden.

Business Kommunikation - flexibel, skalierbar und zukunftsfähig

Sowohl die interne Kommunikation, als auch die externe Kommunikation mit Kunden, Partnern oder Lieferanten, Telefon- und Videokonferenzen oder Mobilfunkintegration sind in einer vernetzten, digitalen Arbeitswelt noch immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg von Unternehmen.
voicecon unterstützt Unternehmen dabei, das Potential bestehender TK-Lösungen zu erkennen bzw. auszubauen. Wir analysieren Ihren Bedarf und entwickeln mit Ihnen zukunftssichere Lösungen, die sich in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur integrieren.

Finden Sie die passende UCC-Lösung für Ihre Bedürfnisse – wir beraten Sie gerne.

Eine globale Cloud-Plattform für Produktivität und Wachstum in Unternehmen

RingCentral bietet mit RingCentral MVP, RingCentral Contact Center und RingCentral Engage Digital Lösungen, mit der Sie die Unternehmenskommunikation intern wie extern auf ein ganz neues Level heben. Alle verfügbaren Tools und Teams sind auf den jeweiligen Plattformen zentral gebündelt.

Bleiben Sie mit Telefon, Videokommunikation, Chat und Messaging mit Kollegen in Verbindung und nutzen Sie Filesharing sowie Dokumentenmanagement, um optimal zusammen zu arbeiten.

Durch den Einsatz einer Omnichannel-Lösung können auch Ihre Kunden über alle gewünschten Kommunikationskanäle, etwa E-Mail, Telefon, Chat, WhatsApp mit Ihnen in Kontakt treten.

Unsere Leistungen im Überblick:

System- und Bedarfsanalyse Ihrer Telefonanlage unabhängig vom Hersteller

Technische und kaufmännische Beratung

Individuelle TK-Konzepte

Integration in bestehende IT-Infrastruktur

Hotline und Support

Sie benötigen eine flexibel wachsende Telefonanlage oder planen eine Neuanschaffung?

Sprechen Sie uns an – Ihr voicecon Ansprechpartner für Telefonanlagen und Unified Communications