Mit CompanyFlex bereitet die Telekom ihren Geschäftskunden neue Wege in die Zukunft. Mit der neuen Kombinationslösung aus SIP-Trunk (Session Initiation Protocol) und Cloud PBX (Telefonanlage) stehen Unternehmen viele Möglichkeiten offen. So können sie etwa auf eine integrierte Cloud-Telefonanlage wechseln und mehrere Standorte auf einem SIP-Trunk zentral zusammenführen. Für die Praxis bedeutet das: Unternehmen können einen Rufnummernblock auf mehrere Telefonanlagen oder Standorte aufteilen. Sie können mehrere Durchwahl- bzw. Einzelrufnummern über einen zentralen Zugang zusammenführen oder eine redundante und damit ausfallssichere Anbindung realisieren. Das Angebot bündelt sämtliche Anforderungen in einem Vertrag.
Wahlweise inkludiert: ein IP-basierter Anschluss mit Internet-Flat und bei Verfügbarkeit hinzubuchbaren Bandbreiten von 50 MBit/s bis zu 1.000 MBit/s
Mit CompanyFlex haben Sie alle Vorteile eines neuen, IP-basierten Anschlusses und können trotzdem Ihre bestehende Telefonanlage einbinden sowie Durchwahl- und Einzelrufnummern behalten. Mehrere Standorte binden Sie flexibel nach Bedarf ein und nutzen Budgets bzw. parallele Gespräche auch standortübergreifend. Kurz: Das Produkt passt sich der Situation in Ihrem Unternehmen an, nicht umgekehrt – und das alles mit nur einem Vertrag! Selbst für zukünftige Anforderungen, wie die Migration auf eine integrierte Cloud-Telefonanlage, sind Sie mit CompanyFlex optimal aufgestellt.
Sie wollen sukzessive auf zukunftssichere Cloud-Telefonie umsteigen?
Mit Telekom CompanyFlex haben Sie alle Möglichkeiten!
Unter einer Nummer erreichbar sein – egal, ob unterwegs, im Büro oder zu Hause im Homeoffice.
Keine Investitions- und Wartungskosten in eine Telefonanlage vor Ort.
Die Telekom Komplettlösung wächst mit Ihren Anforderungen problemlos mit.
Immer auf dem neuesten technischen Stand dank automatischer Software Updates.
Von überall auf alle Funktionen und Inhalte wie Anruflisten und Kundendaten zugreifen.
Eine Kommunikationslösung aus der Cloud mit neuester IP-Technologie für Unternehmen jeder Größe. DeutschlandLAN Cloud PBX kombiniert Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage in nur einer Lösung. Der Clou: Sie bezahlen nur die Leistungen, die Sie wirklich nutzen.
Bei DeutschlandLAN Cloud PBX werden alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage aus dem Netz bereitgestellt – das spart Investitionen und Betriebskosten.
voicecon GmbH
Digitale Infrastrukturen für den Mittelstand
Helmut-Grashoff-Straße 10
41179 Mönchengladbach
beratung@voicecon.de
+49 2166 99070-11
voicecon GmbH
Digitale Infrastrukturen für den Mittelstand
Helmut-Grashoff-Straße 10
41179 Mönchengladbach
beratung@voicecon.de
+49 2166 99070-11