Telefonanlagen
TK-Anlage / Unified Communications
Business Telefonanlagen
- flexibel, skalierbar und zukunftsfähig
Sowohl die interne Kommunikation, als auch die externe Kommunikation mit Kunden, Partnern oder Lieferanten, Telefon- und Videokonferenzen oder Mobilfunkintegration sind in einer vernetzten, digitalen Arbeitswelt noch immer wichtig für den geschäftlichen Erfolg von Unternehmen.
Die voicecon GmbH unterstützt Unternehmen dabei, das Potential bestehender TK-Lösung zu erkennen bzw. auszubauen. Wir analysieren Ihren Bedarf und entwickeln mit Ihnen zukunftssichere Lösungen, die sich in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur integrieren.
Finden Sie die passende TK-Anlage für Ihre Bedürfnisse – wir beraten Sie gerne.
Moderne TK-Anlage
- Sicher. Einfach. Skalierbar.
Sie wollen in Ihrem Unternehmen Ihre bestehende Telefonanlage modernisieren und ergänzen? Oder möchten Sie Ihre alte Telefonanlage ersetzen und sind auf der Suche nach der richtigen TK-Lösung für Ihr Unternehmen? Eine Entscheidung für ein bestimmtes System treffen Sie für einige Jahre. Aus diesem Grund sollte eine neue Telekommunikationslösung modular erweiterbar sein, offen für neue Anwendungen und absolut stabil laufen.
Von Grundausbau bis Modernisierung – Wir helfen Ihnen bei der Suche des passenden Angebots.
Cloud-basierte Telefonanlage
Bei DeutschlandLAN Cloud PBX werden alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage aus dem Netz bereitgestellt – das spart Investitionen und Betriebskosten. Eine Kommunikationslösung aus der Cloud mit neuester IP-Technologie für Unternehmen jeder Größe. DeutschlandLAN Cloud PBX kombiniert Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage in nur einer Lösung. Der Clou: Sie bezahlen nur die Leistungen, die Sie wirklich nutzen.
Nutzen Sie die Digitalisierung für Ihre Geschäftskommunikation.
Software-basierte Telefonanlage
Digitalisieren Sie Ihre Kommunikation und stellen Sie um auf All-IP mit der softwarebasierten TK-Anlage von SWYX. Bei SWYX sind alle Unified Communications Funktionen inklusive: Voicemail, CTI, Fax, Call-Routing, Videotelefonie, Instant Messaging…
Mit SWYX bzw. Octopus NetPhone sind Sie für den Anschluss der neuen Generation (IP) vorbereitet. Mehr erfahren zur IP basierten TK-Anlage
Unified Communications
Unified Communication führt als Konzept diverse Kommunikationskanäle in einer Applikation übersichtlich zusammen. Endgeräte, Netze, Nachrichtenformen und Prozessanwendungen sind vereint – auf einer Plattform mit einer Benutzeroberfläche. Ob Mobiltelefon, PC oder Fax, ob Festnetz oder Mobilfunk, ob Videokonferenz, E-Mail oder Instant Messaging: Ihre gesamte Kommunikation läuft über eine Benutzeroberfläche – schnell, zielgerichtet und übersichtlich.
Damit wird es deutlich leichter, über geografische Grenzen hinweg in Echtzeit miteinander zu arbeiten und zu kommunizieren – im Team, unter Partnern oder mit Kunden.
Unsere Leistungen im Überblick:
- System- und Bedarfsanalyse Ihrer Telefonanlage unabhängig vom Hersteller
- Technische und kaufmännische Beratung
- Individuelle TK-Konzepte
- Integration in bestehende IT-Infrastruktur
- Hotline und Support
Sie benötigen eine flexibel wachsende Telefonanlage oder planen eine Neuanschaffung?
Sprechen Sie uns an – Ihr voicecon Ansprechpartner für Telefonanlagen und Unified Communications